Mit dem Album „Seek“ präsentiert uns SEPALOT den zweiten Teil der Dilogie „Hide&Seek“. „Seek“ sein mittlerweile 6. Soloalbum und das zweite im Jahr 2017 (VÖ 27.10.2017), ist eklektische elektronische Musik am puls der Zeit und zeitlos zugleich. Und dieses Versprechen wird gleich mit der ersten Single „Konzentrat“ eingelöst. Es ist eine musikalische Reise von „Bitches Brew“ (Miles Davis) bis Bass Musik und wieder zurück. Ein Song wie ein Bild von Kandinsky. Jeder „Sound-Klecks“, jede „Bass-Linie“ steht vermeintlich einzeln im Raum und ist doch ein unverzichtbares Teil des Ganzen.

Musikblog.de dazu: 

Nach der energiegeladenen Erstgeburt „Hide&„, präsentiert sich das musikalische Brüderchen „Seek“ als atmosphärischer Gegenpol. Auf ähnlich düsteren Wolken schwebend wie im März, verlegt der ehemalige Blumentopf-DJ seine Klang-Schaltzentrale in Richtung Chill-Lounge.

Das Video zur Single "Konzentrat" feat. M. Lindenmeyr gibt es hier: VIDEO LINK - click mich!