Besteller Autor, Coach und Rap-Ikone Michael Kurth aka CURSE hilft, die richtigen Fragen an das Leben zu stellen und dem Alltag neue Umpulse zu geben.
Für Themengebiete wie Selbstfindung, Beruf, Problemlösung, Geld und Partnerschaft stellt er Fragen zusammen, die helfen, zum Kern der eigenen Wünsche, Träume und Hoffnungen vorzudringen: „Wenn eine fremde Person dein Handy finden würde und Zugriff auf alle Inhalte hätte: Mit welchen dreiSätzen würde ihr Aufsatz über dich beginnen?
Was steht zwischen dir und der Freiheit? Oder auch: Was ist wichtiger als dein Ziel?“
 
Undogmatisch, einfühlsam und humorvoll leitet Michael Kurth die jeweiligen Themengebiete ein und verknüpft seine Erfahrungen als Coach mit persönlichen Geschichten.
 
CURSE - 199 Fragen an dich selbst  VÖ: 14.12.2021 (Rowohlt Verlag)