The Return Of ... LEFT BOY

Mythen rankten sich um seinen Verbleib – war es eine Pause oder ein Abschied ohne Rückkehr?
Macht LEFT BOY noch Musik?
Lebt LEFT BOY eigentlich noch?

Die Antwort bekommt ihr heute: Hell YEAH!

LEFT BOY startet die Motoren neu und präsentiert seine erste Nummer „The Return of…“

Mit der Frage: „What’s my Name?“, steigt LEFT BOY in seinen neuen Track ein und ausnahmslos alle kennen seinen Namen. Und das kommt nicht von ungefähr.


Denn bereits mit seinem Debütalbum „Permanent Midnight“ und den darauf folgenden ausgedehnten Konzertreisen im In- und Ausland feierte der damals 24-jährige Ferdinand Sarnitz, alias LEFT BOY, große Erfolge. Und das, obwohl er in keine Genre Schublade passt.

Mit neuer Single geht es nun heute wieder direkt in die Vollen. Zeitgleich zum Single Release feiert das Video auf dem YouTube Channel des Künstlers Premiere!
LEFT BOY ließ es sich nicht nehmen, selbst Regie zu führen. Warum auch – die Idee stammt auch aus seiner Feder, was unschwer zu erkennen ist.
Wieder zeigt sich die Vielseitigkeit und die künstlerische Ader des Österreichers. Ferdinand Sarnitz nimmt uns mit in eine schwarz-weiße 60er Jahre Popart-Welt – gefolgt von rasanten und durchgeknallten Szenen, die ihresgleichen suchen.

The Return Of... Video

Don’t call it a Comeback – aber Zeit wurde es allemal!

Buylink Single
 
Pre-Order Album
 

 

©DefNash 2013