About DefNash

 

 

DefNash Entertainment ist eine Agentur für Kommunikation & Online/ Presse & Musik TV  Promotion gegründet von Natascha „Nash“ Nopper.

 

Mitte der 90´er zog es die gebürtige Freiburgerin nach Stuttgart, dem Hexenkessel des deutschen HipHop. Hier lernte sie Bär Läsker (Manager „Die Fantastischen Vier“) kennen, der sie 2000 nach Berlin holte.

 

In der Hauptstadt startete sie ihre Karriere bei DefJam Germany (Universal Music) als Marketing und PR- Assistentin.

Sie arbeitete mit Künstlern wie Jay Z , LL Cool J, Spezializtz, Sisqo, Method Men & Redman, DMX u.v.m...

 

Mitte 2002 wechselte sie zu Sony Music International Division. Hier kümmerte sie sich mit Herzblut mit Marcus Ruschmeyer (heute Management Kalkbrenner) um den Aufbau einer DJ Promotion Abteilung. Später wurde sie in die Online Promotion berufen und hatte mit Künstlern wie Anastacia, Jennifer Lopez, Xzibit, Nas u.v.m.

 

2005 wagte sie dann den großen Schritt und gründete DefNash Entertainment. Gleich im ersten Jahr konnte sie „Die Fantastischen Vier“ als exklusiven Kunden gewinnen.

 

Seit dem ist sie PR Managerin der Band und ist für die Gesamt Koordination aller PR Aktionen Rund um Die Fantastischen Vier zuständig. Im Laufe der Zeit, wurde DefNash Entertainment mit mehreren Platin- & Goldawards der Fantastischen Vier geehrt.

 

Ab 2007  ist sie auch feste freie Mitarbeiterin für Presse und Online Promotion bei Four Artists Booking Agentur.

 

2009 wurde DefNash Entertainment zusammen mit Andreas „Bär“ Läsker als Künstlermanagement des Jahres (Fanta 4) mit dem renommierten LEA Award ausgezeichnet.

©DefNash 2013